Pure Ink Merzig

Dein Tattoo Studio Nummer 1 in Merzig. Immer für dich und deinen Tattoo-Wunsch da. Jederzeit in den DMs und auf WhatsApp sind wir für dich erreichbar!

Schmittengäßchen 3, 66663 Merzig

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Termin per Mail buchen
merzig@pi-tattoo.de

Anrufen und Termin sichern
+49 6861 922 9018

Wir sind für dich da
Mo – Sa 11:00 – 18:00

Dein Tattoo Studio in Merzig

Bock auf ein neues Tattoo? Am besten etwas Hochwertiges, was du noch nie zuvor gesehen hast. Dann komm direkt bei uns vorbei und hole dir dein Traum-Tattoo!

Mit einer schnellen Terminvereinbarung, super professionellen Artists und einer großen Auswahl an Tattoo Stilen und Motiven, bist du bei Pure Ink Merzig bestens beraten.

Melde dich einfach bei uns und lass dich kostenlos von unserem Shop Manager bei deiner Tattoo-Wahl beraten. Natürlich sind wir erfahren und wollen immer das beste Ergebnis für dich erreichen.

Tattoos, die dich ein Leben lang glücklich machen – bei Pure Ink Merzig!

Ein Realistic Tattoo von einem Löwen der umgeben vo Pflanzen ist. der Löwe Brüllt.
Ein Realistisches Tattoo von zwei Giraffen die eine ist nah die andere ist weiter weg

HOCHWERTIGE TATTOOS FÜR DICH

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Daher möchten wir auch, dass du in vollem Umfang auf deinem Weg zum Traum-Tattoo von uns unterstützt wirst.

Wir beginnen mit einer professionellen Beratung, die zu 100 Prozent kostenlos ist und in der wir dich über unsere Vorgehensweise aufklären sowie Tipps zum Motiv und den Stilen geben.

Im Anschluss erstellen wir, inspiriert von deinen Vorschlägen und von den Skills unserer Artists, deine Vorlage. 

Vor Ort bekommst du dein Stencil – eine Vorzeichnung – auf deine Haut und bekommst dann das Tattoo von unserem Artist gestochen.

Je nach Stil, Größe und Körperstelle kann das natürlich mal kürzer und mal länger dauern. Natürlich wirst du auch im Anschluss von uns beraten, bekommst Pflege-Tipps und wirst auch beim Nachstechen von uns begleitet.

Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich jederzeit für dich da.