PURE INK PFORZHEIM
TATTOO LOFT

Neu in deiner Stadt – Pure ink Pforzheim Tattoo Loft. Einzigartige Atmosphäre, starke Artists und dein Traum-Tattoo zum Greifen nah.

Zehnthofstraße 2, 75175 Pforzheim

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Termin per Mail buchen
pforzheim@pi-tattoo.de

Anrufen und Termin sichern
+49 151 202 775 87

Wir sind für dich da
Mo – Sa 12:00 – 19:00

DEIN Studio IN Pforzheim

2024 ist unser neues Tattoo Loft Tattoo Studio in Pforzheim, direkt am Waisenhausplatz dazugekommen. Damit hat Pure Ink seine Reichweite um eine Großstadt erweitert. Die Eröffnung feiern wir am 08.06. direkt vor Ort in der Zehnthofstraße 2, 75175 Pforzheim.

Mit Blick über die Stadt kannst du dir bei uns geile Tattoos stechen lassen und zusammen mit unseren Mitarbeitern und Artists den Start von unserem Tattoo Loft feiern.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und haben alles vorbereitet. Zum Start sogar mit einem Special Angebot zur Opening Party!

Day Sessions bekommst du schon ab 500 Euro – besser geht es doch nicht!

Du hast Fragen oder möchtest dir schon direkt einen Termin für später bei uns sichern? Dann schreibe uns gerne direkt auf Instagram. Wir sind rund um die Uhr für dich erreichbar.

Ein Realistic Blackwork Tattoo von einem Auge welches in einem Dreieck ist und umgeben von Spiralförmigen Mustern an der Hand gestochen
Ein Mandala Tattoo mit einem Realistisch gestochnen Tiger in der Mitte wurde auf den ganzen Arm von einer Frau gestochen.

HOCHWERTIGE TATTOOS FÜR DICH

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Daher möchten wir auch, dass du in vollem Umfang auf deinem Weg zum Traum-Tattoo von uns unterstützt wirst.

Wir beginnen mit einer professionellen Beratung, die zu 100 Prozent kostenlos ist und in der wir dich über unsere Vorgehensweise aufklären sowie Tipps zum Motiv und den Stilen geben.

Im Anschluss erstellen wir, inspiriert von deinen Vorschlägen und von den Skills unserer Artists, deine Vorlage. 

Vor Ort bekommst du dein Stencil – eine Vorzeichnung – auf deine Haut und bekommst dann das Tattoo von unserem Artist gestochen.

Je nach Stil, Größe und Körperstelle kann das natürlich mal kürzer und mal länger dauern. Natürlich wirst du auch im Anschluss von uns beraten, bekommst Pflege-Tipps und wirst auch beim Nachstechen von uns begleitet.

Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich jederzeit für dich da.

  • Ein Floral Tattoo mit Rosen und Schmetterlingen. welches an der Hüfte bis Oberschenkel gestochen wurde. Das Tattoo wurde mit Fineline gestochen
  • Ein Realistic Blackwork Tattoo von einem Auge welches in einem Dreieck ist und umgeben von Spiralförmigen Mustern an der Hand gestochen
  • Ein Kleines Lettering Tattoo welches unter den Brustbereich gestochen wurde. Da steht happiness was soviel wie Freude bedeutet.
  • Ein Realistic Tattoo von einer Frau die Gesichts Tattoos hat und ein Tattoo am Finger hat. Das Tattoo wurde am Unterarm gestochen. unter der Frau liegt ein 100 Doller schein.
  • Ein Mandala Tattoo in Verbindung mit Dotwork welches am Oberschenkel gestochen wurde.