Pure Ink WIESLOCH

Dein Tattoo Studio Nummer 1 in Wiesloch. Immer für dich und deinen Tattoo-Wunsch da. Jederzeit in den DMs und auf WhatsApp sind wir für dich erreichbar!

Ringstraße 18, 69168 Wiesloch

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Über 9 Jahre am Markt

Über 20.000 zufriedene Kunden

7 Tattoo Studios in Deutschland

Über 200 Tätowierer

Termin per Mail buchen
wiesloch@pi-tattoo.de

Anrufen und Termin sichern
+49 1521 091 7660

Wir sind für dich da
Mo – Sa 12:00 – 19:00

DEIN Studio IN Wiesloch

Seit 2015 ist Pure Ink Sinsheim das Tattoo Studio an deiner Seite. Bei uns kommen Qualität und ein sauberes Endergebnis zusammen. Tattoos, die du gerne deinen Freunden, deiner Familie und der ganzen Welt zeigst.

Das ermöglichen dir nationale und internationale Artists aus der ganzen Welt. Von Fineline Tattoos bis hin zu Realistic Tattoos ist bei uns alles möglich. Sicher ist auch für dich der passende Tattoo Stil dabei und dein neues Motiv nur einen Termin entfernt.

Was uns und unsere 6 weiteren Tattoo Studios auszeichnet, ist eine besonders schnelle Terminvergabe. Du kannst uns ganz entspannt anschreiben – entweder auf Instagram oder WhatsApp – anrufen, oder auch direkt vorbeikommen.

Wir beraten dich zu 100 Prozent kostenlos und können dir ebenso direkt nebenan in unserem Friseursalon einen neuen Haarschnitt verpassen. 

Dein Traum-Tattoo ist nur wenige Klicks entfernt.

Ein Realistic Tattoo von einem Auge einer Uhr und einer Rose welche auf den Unterarm Tätowiert wurden
Dieses Comic Tattoo von Dagobert Duck diesen Mittelfinger zeigt und mit der Aufschrift Money Maker was soviel wie Geld Macher heißt.

HOCHWERTIGE TATTOOS FÜR DICH

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Daher möchten wir auch, dass du in vollem Umfang auf deinem Weg zum Traum-Tattoo von uns unterstützt wirst.

Wir beginnen mit einer professionellen Beratung, die zu 100 Prozent kostenlos ist und in der wir dich über unsere Vorgehensweise aufklären sowie Tipps zum Motiv und den Stilen geben.

Im Anschluss erstellen wir, inspiriert von deinen Vorschlägen und von den Skills unserer Artists, deine Vorlage. 

Vor Ort bekommst du dein Stencil – eine Vorzeichnung – auf deine Haut und bekommst dann das Tattoo von unserem Artist gestochen.

Je nach Stil, Größe und Körperstelle kann das natürlich mal kürzer und mal länger dauern. Natürlich wirst du auch im Anschluss von uns beraten, bekommst Pflege-Tipps und wirst auch beim Nachstechen von uns begleitet.

Wenn du Fragen hast, sind wir natürlich jederzeit für dich da.

  • Ein Porträt Tattoo von einer Frau. Das Tattoo wurde auf den Unterarm eines Mannes gestochen
  • Ein Maori Tattoo welches viele verschiedene Muster und Formen hat. Das Tattoo wurde auf dem ganzen Arm gestochen. Ein Sleeve
  • Ein Realistic Tattoo von Jesus und drei Kruzifixe die auf den Unterarm eines Mannes gestochen
  • Ein Fineline Floral Tattoo welches von der Hüfte bis zum Oberschenkel geht und auf einer Frau gestochen wurde